ab-zum-bauernhof

Frühling auf dem Bauernhof

Küken

IMG_3033Immer wieder werde ich von einzelnen Familien gefragt,ob und wo es die Möglichkeit gibt einen Bauernhof zu besuchen. Heute habe ich jede Menge Tipps und Termine für Euch.

Denn im März und April bieten Schwaben‘s Erlebnisbauernhöfe viele verschiedene Programme für Kinder, Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel. Unter dem Motto „Frühling auf dem Bauernhof“ öffnen sie ihre Tore und laden Euch ein, an einem der Programme teilzunehmen. Gerade rund um Ostern findet ihr eine schöne Auswahl z.B die Osterhasenwerkstatt. Immer stehen Tiere, Eier und Traktoren im Mittelpunkt.

Alle Anmeldungen für diese Veranstaltungen bitte selber direkt am Hof bzw. unter den angegebenen Kontaktdaten in der Spalte Anmeldung vornehmen.

Übersicht_Frühling_BauernhofDownload der Tabelle als pdf hier möglich: Frühling_Bauernhof_Termine