ab-zum-bauernhof

12 von 12 im November 2022

Heute ist Samstag, der 12.11.22 und das Wochenende beginnt. Ich muss sagen, dass ich in dieser Woche mal wieder viel für BauernhofTouren gearbeitet habe und deshalb umso glücklicher bin, das Wochenende ist. Begleitet mich mit dieser Bilderserie 12 von 12 durch meinen „freien“ Tag.

Ausschlafen ist angesagt und der Tag beginnt mit einem kleinen Frühstück mit den Familienmitgliedern, die schon wach sind. Nachdem sich der Nebel verzogen hat, kommt die Sonne raus und ich mache mit meinem Mann einen Spaziergang durch den Olympiapark.

 

Der Märchenbazar wird auf dem Sommer Tollwood Gelände im Olympiapark aufgebaut

Bis zur Eröffnung am 24. November 2022 haben die Jungs und Mädels dort noch einiges zu tun.

Ich freu mich auf jeden Fall drauf, dort bald meinen 1. Glühwein zu trinken.

Ich muss an Weihnachtsbäume denken, als ich hier vorbeilaufe und stelle mir vor, wie der Baum geschmückt aussieht.

Mein leckeres und gesundes Mittagessen – ich wurde bekocht. 😋

Diese Jumbo Bleistifte findet ihr immer auf meinem Schreibtisch.
Heute habe ich ein paar Neue gekauft.

 

Zum Kaffee habe ich mir dieses Marketing Buch bereit gelegt. Von Janaina von Moos „Die Lead Revolution“. Sie erklärt wie man LinkedIn nutzt, um Kunden zu gewinnen. Sehr spannend und strategisch. Da lese ich immer wieder ein paar Seiten.

Wie gefallen Euch meine neuen Drucksachen von MOO? Die neuen Visitenkarten und Aufkleber habe ich heute endlich ausgepackt.
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Was meint Ihr?

 

Eine Aufgabe bleibt noch übrig für die nächsten Tage –  ein neuer Flyer. Dafür habe ich mir den letzten Flyer mal als Vorlage zurecht gelegt.

Meine Flyer gestalte ich immer selbst und am Liebsten mit Indesign. Noch ist der Bildschirm leer, ich glaube da habe ich noch ein bißchen was zu tun.

Das Ergebnis präsentiere ich Euch auf jeden Fall dann bei Bäuerin Chantals Hofweihnacht
auf dem Bio-Ziegenerlebnishof am 1. Adventswochenende 26. und 27.11.22.

Den Flyer für die Hofweihnacht gibt’s hier als 13. Bild. Ich hoffe wir sehen uns dort am BauernhofTouren Stand!

Habt alle ein schönes Wochenende. Am morgigen Sonntag versuche ich mal nichts zu tun.
Aber das fällt mir schwer. 😀